Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

Gepunktet in den Mai :)

Halli hallo am 1. Mai :)

Da das Wetter nicht sonderlich toll ist/war und mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, konnte ich nicht anders und habe mich wieder an mein Schmuckstück namens Singer gesetzt. ;)

Und dies kam dabei raus:


Meine neue und gepunktete Tragetasche. ^.^
Sie ist dem Stil der kleinen Kindertasche nachempfunden.

Habe sie ein wenig mit Neongarn von Gütermann und einem Ripsband von Zauberbogen,
sowie einem KamSnap und "handmade"-Annäher von Buttinette verschönert.



Das Innenfutter ist mit Barrockstoff von Tedox verschönert.
Ich finde er passt sehr gut dazu. :)


Finde Sie sehr gelungen und ich freue mich, dass man jeden noch so kleinen Nähfortschritt selbst mit ansehen kann. :)
Und morgen wird sie dann auch mal ordnungsgemäß ausgeführt, schließlich muss meine Buttinette Bestellung bei der Post abgeholt werden. ;)


Bis zum nächsten Mal..... :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen